In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Prüfungsvorbereitung

Meike, 11.06.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Dieser Lehrgang ist ideal für alle, die sich neben der Arbeit weiterbilden möchten. Das Lehrmaterial ist gut strukturiert und leicht verständlich.
Die Rücksendung der Aufgaben erfolgt sehr schnell.
Das Vorbereitungsseminar hat nicht nur Spaß gemacht, Herr Ladewig hat es auch geschafft das Selbstvertrauen von jedem Teilnehmer zu stärken.
Meike
Geschrieben am 11.06.2014

Gute Erfahrung :)

Janine, 06.06.2014
Hallo alle zusammen,
Ich kann die Fernschule nur weiter empfehlen.
Die Seminare zur Vorbereitung auf die Prüfung sind Super, man hat viel Spaß, es wird nochmal alles aufgefrischt und die Atmosphäre ist sehr locker und angenehm.
Perfekt um sich gut auf die Prüfung vorzubereiten und sie dann zu bestehen ;)
Janine
Geschrieben am 06.06.2014

Bis jetzt fast nur gute, habe ausbilderschein

huckelberrie, 06.06.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Siehe unten pro u kontra ansonsten passt alles
Kompliziert war der weg zum Seminar ,keiner konnte einem sagen wie das Hotel mit bahn erreichbar ist -habe dann anhand der zugeschickten Teilnehmerliste kontakt zu einer Mitschülern aufgenommen, die den weg wusste.
huckelberrie

Erstklassige Vorbereitung auf AEVO-Prüfung

Nicole, 06.06.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kollegen und Freunde haben mir die Hotelfernschule Poppe & Neumann empfohlen und von erfolgreichen Lehrgängen berichtet.
Es ist alles sehr gut strukturiert von der Anmeldung, Lehrmaterial bis zur Vorbereitung auf die Prüfung. Ich bin mit allem zufrieden und fühle mich gut betreut.
Die Lehrbriefe führen sicher durch alle Themenbereiche und werden immer schnell kontrolliert. Bei Fragen steht das Team von Poppe & Neumann immer zur Seite und gibt sichere Hilfestellung. Mein letztes Seminar hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Herr Ladewig hat mit seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz allen Teilnehmern eine sehr gute Vorbereitung ermöglicht und die Gruppe bei den Prüfungen jederzeit begleitet. Dadurch gab es einen starken Zusammenhalt und man konnte viele interessante Menschen kennenlernen.
Ich fühle mich wohl und habe mit Poppe & Neumann die richtige Entscheidung getroffen :) kann es selbst allen empfehlen!
Nicole