In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ja, ich hab ihn auch!

Balu, 06.06.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
5 Tage Hochspannung, und geschafft. Der Herr Ladewig hat in 2 Tagen Seminar mit Spaß alles noch mal ins Hirn geschafft. Die Prüfer waren sehr nett und haben einem auch auf die Sprünge geholfen (Praktische). Das Hotel war sauber und personal sehr freundlich. Alles in allem: ich empfehle es jedem.
Balu

Ausbildung der Ausbilder (IHK) Poppe und Neumann

Turgut, 06.06.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich kann nur sagen der Herr Ladewig, der mit uns das Seminar gemacht hat, war super. Die Betreuung und die Tipps sowie der Aufbau des Lernens vor Ort waren gut und - ganz wichtig - haben Spaß gemacht. Also keine Angst haben, anmelden bei Poppe und Neumann und los geht's. Bei uns hat jeder seinen Ausbilder bekommen (ca.20 Per.) und es waren Fälle dabei, die nun wirklich aussichtslos aussahen.
Turgut
Geschrieben am 06.06.2014

Ausbildereignung in der Tasche!

Marie, 06.06.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Hotelfernschule Poppe und Neumann sendet regelmäßig umfangreiches Lehrmaterial und steht einem während der Bearbeitung immer mit Rat und Tat zur Seite. Beim Seminar vor Ort habe ich unglaublich viel Spaß gehabt und konnte mein Gelerntes nochmal richtig vertiefen. Die Betreuung ist also super und Herr Ladewig macht das wirklich klasse! Ich würde die Fernschule auf jeden Fall jedem ans Herz legen.
Marie

Sehr empfehlenswert

Stefanie, 06.06.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Gute Betreuung, schnelle Beantwortung von Emails und Einsendeaufgaben, leicht verständliches Studienmaterial, das Seminar zur Vorbereitung war sehr hilfreich, der Hotelschulleiter nimmt einem jede Angst, würde es wieder dort machen, alle haben bestanden.
Stefanie