Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 9
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 45 von 53

Gute Betreuung, super Seminar

Jens, 05.06.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Habe dort meinen Ausbilder gemacht. Betreuung war sehr gut! Seminar zum Abschluss war sehr erfolgreich, sodass alle die Prüfung bestanden haben. Bei Fragen zum Ablauf und zum Lehrbrief gab es stets schnelle Antworten und auch die Lehrbriefe wurden zuverlässig versandt.
Bewertung lesen
Jens
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.06.2014

sehr gute Betreuung während des Fernlehrgangs!

Christin, 03.06.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Die Vorbereitung zu der Prüfung ist super! Man bekommt jede Angst genommen und wird optimal vorbereitet.
Während des Fernlehrgangs steht das Poppe&Neumann Team einem immer zur Verfügung und steht mit Rat und Tat zur Seite! Ich bin begeistert und würde es jederzeit wiederholen!
Bewertung lesen
Christin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.06.2014

Ausbildereignungsprüfung

Leomir, 19.03.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe im März eine Ausbildereignungsprüfung (Koch) abgelegt und war sehr zufrieden. Alles war gut organisiert und in dem Vorbereitungsseminar wurde man angemessen auf den Prüfungsinhalt vorbereitet. Der Dozent war sehr teilnehmerorientiert und aufgrund der Auswahl der Räumlichkeiten und der Verpflegung mit Essen & Trinken hat man sich gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem war es ein gelungenes Ereignis und ich kann es nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Leomir
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.03.2014

Top im Bereich Gastronomie

Julia, 19.03.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Umfangreiches, aber leicht verständliches Lehrmaterial.
Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben. Kompetente Betreuung.
Zielgerichtetes Seminar vor Ort. 1 A Betreuung.
Und Spaß macht es auch noch! Da kann die Prüfung nur gelingen.
Alles in allem nur weiterzuempfehlen!
Bewertung lesen
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.03.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023