Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 9
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 46 von 53

Ausbildung der Ausbilder IHK

Benjamin, 16.03.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Ich kann hier vielen meiner Vorredner nur Recht geben. Das Lernmaterial ist umfangreich und gut strukturiert. Die Korrekturen werden sehr schnell bearbeitet. Unglaublich schnell ist auch die Reaktion auf irgend welche Anfragen im Bezug auf den Lehrgang. Somit ein Top Service. Das Seminar am Ende toppt dann alles. Es ist ein tolles Erlebnis indem sehr viele gute Tipps für die Prüfung und darüber hinaus gegeben werden. Da ich es jederzeit wieder machen würde, kann ich es jedem nur weiter empfehlen. Viel Spaß dabei
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.03.2014

Da macht lernen Spaß! :)

Verena, 15.03.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Die Mitarbeiter von Poppe & Neumann stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Das Lernmaterial ist gut struckturiert und übersichtlich.
Die Prüfungsvorbereitung vor Ort macht mit Herrn Ladewig wirklich sehr viel Spaß!! Da wird nicht nur ganz trocken gelernt.
Bewertung lesen
Verena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.03.2014

Insgesamt eine sehr gute Fernschule :-)

Stefan, 14.03.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe recht lange einen passenden Fernlehrgang gesucht. Als ich auf P&N gestoßen bin, habe ich dann alles in die Tata umgesetzt...Und bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden mit dem "Gesamtpaket". Bei Rückfragen wird sofort geantwortet und man muss nicht erst lange warten. Auch die Vorbereitung auf die erste Prüfung war sehr gut gelungen. Die Betreuung vor Ort beim Seminar fand in sehr lockerer und entspannter Atmosphäre statt. :-)

Daher mein Fazit: sehr empfehlenswert !
Bewertung lesen
Stefan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.03.2014

Nur positive Erfahrungen!

150cm kleiner Blonder Zwerg, 14.03.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Ich fande es sehr sehr gut der ganze Lehrgang ist zu empfehlen !!!!
Wir wurden perfekt auf die theoretische Prüfung vorbereitet und auch auf die praktische Herr Ladewig hast die ganze Situation aufgelockert es war eine ernste aber auch sehr lustige Veranstaltung !
Wir hatten alle eine super schöne Zeit miteinander !!!
Bewertung lesen
150cm kleiner Blonder Zwerg
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.03.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023