In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernschule im Bereich "Gastronomie"

Marcus, 13.03.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Strukturiertes Unterrichtsmaterial, das einen über mehrere Monate optimal auf die Prüfung vorbereitet. Man kann sich die Lernzeit sehr gut einteilen und nebenbei noch arbeiten, besser geht es nicht.
Bei Fragen oder Problemen während dem Studium kann man sich immer an die Geschäftsstelle wenden und bekommt auch prompte und sehr kompetente Hilfe.

Vorbereitungslehrgang zur Prüfung wird vom Chef der Fernschule persönlich mit viel Herz und Engagement durchgeführt, man merkt daß es ihm wichtig ist "seine Studierenden" durch die Prüfung zu bekommen. Absolut empfehlenswert :-)
Marcus
Geschrieben am 13.03.2014

Kompetent und sehr zuverlässig!

Cindy, 16.12.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich arbeite im Moment an dem Abschluss des Hotelmeisters. Hierzu ist die Ausbildereignungsprüfung der erste Schritt auf dem Weg zum Erfolg.

Von der Hotelfernschule Poppe & Neumann bin ich wirklich begeistert. Jede Frage wird schnellstmöglich beantwortet. Die Lehrbriefe sind eindeutig geschrieben und man merkt, dass es sich um Fachwissen handelt und nicht nur um ganz viel Text, mit nichts dahinter.

Die Ausbildereignungsprüfung ist Voraussetzung für den Hotelmeister.
Der Prüfungsvorbereitungskurs hierzu, war mit sehr viel Humor & fundiertem Fachwissen verbunden.
Die gesammelten Erfahrungen der Fernschule zahlen sich aus und als Studienteilnehmer für man sich sehr gut aufgehoben.

Meiner Meinung nach, sicher eine der besten Fernschulen!
Cindy
Geschrieben am 16.12.2013

Poppe & Neumann ist einfach gut

Christian, 09.09.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Bin sehr zufriden mit Poppe & Neumann man kann jederzeit anrufen erhällt immer eine antwort so das man sich nie alleingelassen fühlt
so macht es dan auch spaß. Auch der Unterricht vor ort(Prüfungsvorbereitung)
ist sehr gut es wird auch den leuten die Prüungsangst haben wird diese genommen
finde ich echt sehr gut
Würde ich jedem empfehlen.

Christian
Geschrieben am 09.09.2013

Erfahrungen

Peter Dominik Zadan, 06.09.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Also meine Erfahrung ist die, dass wenn jemand nebenberuflich Studiert, hat die Hotelfernschule Poppe & Neumann Kopf und Fuß was ein berufsbegleitendes Studieren haben muss.

Das Seminar ist echt eine mega Hilfe und wird mit maximaler Professionalität vom Herrn Ladewig gemacht.

Wer in der Lage ist zuzuhören, der Deutschen Sprache mächtig ist, Logisch Denken kann und vorallem Lesen kann, ist klar im vorteil ;3

Vielen dank nochmal an Herr Ladewig :)

Peter Dominik Zadan
Geschrieben am 06.09.2013