Von den 171 Bewertungen gehen 39 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bestens vorbereitet in die Prüfungen

Sabrina, 03.04.2018
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ursprünglich hatte ich keine große Meinung über ein Vorbereitungsseminar.... und wollte auch nicht wirklich hin,ABER es war das beste was mir passieren konnte!!!!
Das Seminar fand in einem ruhigen Hotel in der Nähe von Bad Camberg statt.Die Unterbringung und Verkostung war außerordentlich gut.Unsere Truppe war ein tolles Team, die Betreuung durch Herrn L. war nicht nur sehr professionell sondern auch überzeugend und sehr mitreißend.
In den ersten zwei Tagen wurden wir auf die schriftliche Prüfung vorbereitet, alle offenen Fragen wurden beantwortet.
Nach der schriftlichen Prüfung würden wir auf die Praktische Prüfung vorbereitet und könnten den ganzen Abend noch solange üben wie wir wollten. Durch dieses Seminar und natürlich durch die Lehrbriefe kann ich freudestrahlend sagen , dass ich meine Ausbildereignungsprüfung mit der Gesamtnote sehr gut bestanden habe.
Kann ich absolut weiterempfehlen!!!!!
Sabrina
Geschrieben am 03.04.2018

Poppe & Neumann - einfach hervorragend

Carlo, 31.03.2018
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
- Die Lerninhalte sind verständlich strukturiert und das vorgegebene Lerntempo ermöglicht ein gutes, flexibles Lernen zuhause;

- Die Selbstkontrollaufgaben werden binnen ein paar Tagen ausgewertet und zurückgeschickt, die Ergebnisse sind gut verständlich dargestellt;

- Insbesondere das Intensivierungsseminar vor den Prüfungen war hervorragend. Herr L. hat auf äußerst beeindruckende Art und Weise schon während dem ersten Treffen (Begrüßung/Kennenlernen) Zweifel und vor allem die ausgeprägte Anspannung der Teilnehmer sehr stark reduziert und teilweise sogar ganz eliminiert.
Darauf aufbauend wurde durch den Dozenten, während der zielorientierten und professionellen Vorbereitung, eine sehr entspannte und familiäre Atmosphäre geschaffen. Dies ermöglichte es den Teilnehmern motiviert, entspannt und vor allem selbstbewusst die bevorstehenden Prüfungen anzugehen. Das Resultat war eine Bestehen-Quote von 100% - dies spricht für sich selbst.

Herzlichen Dank an Poppe & Neumann,
nun kann der Meisterkurs kommen.
Carlo
Geschrieben am 31.03.2018

Empfehlenswert. Macht weiter so

Sven, 30.03.2018
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
AEVO heute im Rahmen des Restaurantmeister bestanden. Mir als Antitheoretiker fiel es nicht so leicht zu lernen. Aus diesem Grund war ich besonders dankbar für das zwar anstrengende aber sehr informative Vorbereitungsseminar. Mit einem klasse Team und einem sehr guten Seminarleiter! Vielen Dank.
Sven
Geschrieben am 30.03.2018

Erfahrung der Hotelfernschule

Vivian, 29.03.2018
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
War eine tolle und interessante Erfahrung und eine sehr gute Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung!
Das Lernmaterial ist Klasse aufgebaut und verständlich!
Freue mich jetzt schon auf das nächste interessante und informative Seminar bei Poppe&Neumann!
Vivian
Geschrieben am 29.03.2018