Von den 163 Bewertungen gehen 57 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Optimale Prüfungsvorbereitung, top Ergebnisse!

Christian, 27.06.2016
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Optimales Material zum Fernstudium für eine gute Kursvorbereitung.
Inhalte und Kurszeiten beim Seminar perfekt auf leute aus Gastronomischen Berufen abgestimmt.
Dem Kursleiter merkt man seine Jahre lange Erahrung auf dem Gebiet an, er kann die gesamte Gruppe mitziehen und druchgängig motivieren!

Gute Themen Beratung zur Praktischen Prüfung sorgt für bestmögliche Ergebnisse!
Geschrieben am 27.06.2016

Immer wieder gerne!

Julia, 25.06.2016
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich kann Poppe und Neumann als Partner für die Weiterbildung in Hotellerie und Gastronomie nur empfehlen. Die Lehrbriefe vermitteln das notwendige Fachwissen gut gegliedert, durch gelegentliche, in das aktuelle Kapitel integrierte, Wiederholungen wird das bereits Gelernte gut gefestigt und die Betreuung ist einfach großartig. Auf Fragen bekommt man spätestens am Folgetag eine Antwort. Mich beeindruckt vor allem die Flexibilität des Teams, bittet man zum Beispiel darum einen Lehrbrief schon ein paar Tage früher als geplant zu bekommen, so liegt er am nächsten Tag im Briefkasten. Ich bin begeistert und freue mich auf den Hotelmeister!
Geschrieben am 25.06.2016

Spitzen Betreuung

Nico, 25.06.2016
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Der Lehrgang war wirklich Prüfungsvorbereitent und jegliche Nervosität wurde auf eine sehr angenehme Art genommen. Selbst Menschen mit Prüfungsangst sind da in den besten Händen. Selbst "Lernmuffel" werden zum lernen animiert und bekommen Freude daran. Es ist der richtige Schritt, um sich professionell weiterzubilden.
Nico
Geschrieben am 25.06.2016

Super Kurs und super Unterricht

tobias, 24.06.2016
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Alles war super. Mit viel Spaß und netten Kollegen lässt es sich halt am besten lernen.
Vielen Dank auch nochmal an den Herrn Ladewig der uns den Lernstoff nochmals super vermittelt hat und uns auch jede Frage beantworten konnte. Auch das Seminar Hotel war ausgezeichnet.
tobias
Geschrieben am 24.06.2016

Ein super Lehrgang

Lutz, 24.06.2016
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich hatte vorher noch nie an einem Fernlehrgang teilgenommen aber ich muss wirklich sagen das Studienmaterial und der Chrashkurs waren einfach super. Im Seminar wird das Fachwissen mit viel Spass übermittelt und lässt sich super einprägen. Ich muss mich recht herzich bedanken.

MfG Lutz
Lutz
Geschrieben am 24.06.2016

Absolut richtige Entscheidung!

timo, 23.06.2016
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Kompetenz der Fachkräfte, welche uns Kursteilnehmer mit der passenden Ernsthaftigkeit der Materie nicht trocken sondern mit der wohl dosierten Dosis Humor, Witz und Charme betreuten, einfach sensationell und selten so erlebt.
Kann es nur weiter geben. Und bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Vielen Dank. Vollgas voraus in Richtung Küchenmeister.
timo
Geschrieben am 23.06.2016

Ergebnisvolle Erfahrung

Vlori, 22.06.2016
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kompetenz der Lehrkräfte ist unschlagbar.
Höchste Qualität und Aktualität der Studienmaterialen.
Korrektur der Einsendeaufgaben folgt prompt und computerbewertet.
Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist stets möglich.
Beratung und Service ist immer vorhanden auf höchster Niveau.
Vlori
Geschrieben am 22.06.2016

Ich bin froh, dass ich diese Schule gewählt hab!

Andrea, 02.04.2016
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Nach langem Überlegen und Vergleichen habe ich mich für die Hotelfernschule Poppe und Neumann entschieden. Das Lernmaterial ist verständlich geschrieben, wird pünktlich zugesandt und telefonisch sind sie sehr gut erreichbar!
Das ganze Team ist super in Ordnung.
Ein großes Kompliment geht an Herrn Ladewig dessen Vorbereitungsseminar knackig auf den Punkt gebracht und von enormen nutzen ist.
Dafür vielen Dank! Macht weiter so!!!
Andrea
Geschrieben am 02.04.2016

Sehr gute Erfahrungen!

Jens, 01.04.2016
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Der Lehrgang ist sehr gut und auch ein Ansprechpartner ist immer bei Fragen zu erreichen oder ruft schnell zurück.
Das Lehrmaterial ist sehr ausführlich und verständlich geschrieben.

Der Vorbereitungslehrgang im Gasthof zur Linde war sehr gut gewählt, denn das Familienunternehmen bietet ein schönes Ambiente und die Gastfreundlichkeit ist sehr gut. Alles was man sich wünscht um gestärkt in die Prüfung zu gehen.

Auch die Vorbereitung auf die Prüfung meisterte Herr Ladewig sehr gut, auch wenn viel Lernstoff anstand. Aber seine Art dies mit viel Spaß und Humor zu Vermitteln macht den Kurs unvergesslich.

Weiter geht es mit der Hotelfernschule nun zum Meister.
Jens
Geschrieben am 01.04.2016

Ausbilder-Eignungsprūfung

Lucyna, 29.03.2016
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Es war ein anstrengender aber schöne Lehrgang mit tollen Kollegen.
Herr Ladewig hat uns mit einem Straffen Program und Humor fit gemacht fūr die Ausbilder-Eignungsprūfung. Kann die Fernschule nur weiterempfehlen.

Freue mich schon auf das nächste Seminar.
Lucyna
Geschrieben am 29.03.2016