Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 9
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 53

ADA-Schein

Jessy, 05.07.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
4.7
Sehr zufrieden. Das Aufbauseminar war sehr hilfreich, es wurden alle offenen Fragen geklärt, bei Fragen (zuhause ) kann man sich per Mail oder Telefon melden und man wird kompetent beraten. Rundum Betreuung auch wenn man von zuhause lernt, sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Jessy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.07.2021

Ausbildung der Ausbilder von zuhause!

Leya, 02.07.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
4.3
Das Seminar war super. Tolle Betreuung, fähiger und engagierter Seminarleiter.
Optimale Vorbereitung auf die Prüfung und es wird einem jegliche Prüfungsangst genommen.
Falls während des Lehrgangs doch mal Fragen aufgekommen sind, wurde einem telefonisch oder per E-Mail sehr schnell weitergeholfen.

Vielen Dank!
Bewertung lesen
Leya
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.07.2021

Ausbilderschein

Berenike, 02.07.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
4.8
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Poppe und Neumann gemacht. Der Ausbilderschein war der erste Kurs den ich belegt habe. Das Lehrmaterial ist gut verständlich, die Aufgaben und Kontrollaufgaben sind fachbezogen und gut vorbereitend auf die Prüfung. Das Seminar hat mich sehr gut auf die schriftliche Prüfung, sowie auf die Unterweisung und das Fachgespräch vorbereitet. Nun geht es weiter mit dem Meisterkurs.
Bewertung lesen
Berenike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.07.2021

Sehr empfehlenswert

Dominik, 30.06.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
5.0
Herr Ladewig der Inhaber der Hotelfernschule hält das Seminar selber, es ist sehr zu empfehlen für jeden der nicht nur auf langweilige Seminare steht. Er bereitet einen sehr gut und informativ auf die Prüfungen vor. Kann ich jedem nur weiter empfehlen!
Bewertung lesen
Dominik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023