In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswerter Lehrgang!

Sabrina, 28.06.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Herr Ladewig der Inhaber der Hotelfernschule hätte diesen Lehrgang fast nicht besser, interessanter und lehrreichen gestalten können. Er hat uns den Lehrstoff sehr kompetent und gleichzeitig mit etwas Witz optimal zum Verinnerlichen vermittelt. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Seminare mit ihm!
Sabrina
Geschrieben am 28.06.2021

Seminar zum Ada Schein

Michelle, 25.06.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Es war ein tolles Seminar, wir haben viele neue Kontakte geknüpft, es war super hilfreich und informativ. Der Seminarleiter weiß definitiv wie man Menschen für das Lernen begeistern kann! Ich habe mich rundum gut betreut und verpflegt gefühlt und freue mich schon auf die nächsten Seminare
Michelle
Geschrieben am 25.06.2021

Sehr guter Anbieter!!!!!

Franio, 25.06.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sehr gutes Seminar, sehr schöner Seminarort.
Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung.
Ein gutes Klima um zu lernen. Abwechslungsreiches Seminar, lebt auch von der langjährigen Erfahrung des Seminarleiters. Tolle Menschen kennengelernt. Immer wieder gerne.
Franio
Geschrieben am 25.06.2021

Super seminar

Tobias, 24.06.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das Seminar zur Ausbildung der Ausbilder war absolut gut gehalten von Herrn Ladewig, dem Inhaber selbst. Informativ in lockerer und lustiger Atmosphäre. Absolut empfehlenswert. Ich freue mich schon auf das Seminar zur Küchenmeister Prüfung. Herzlichen Dank
Tobias
Geschrieben am 24.06.2021