In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 177 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert. Macht weiter so

Sven, 30.03.2018
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
AEVO heute im Rahmen des Restaurantmeister bestanden. Mir als Antitheoretiker fiel es nicht so leicht zu lernen. Aus diesem Grund war ich besonders dankbar für das zwar anstrengende aber sehr informative Vorbereitungsseminar. Mit einem klasse Team und einem sehr guten Seminarleiter! Vielen Dank.
Sven
Geschrieben am 30.03.2018

Erfahrung der Hotelfernschule

Vivian, 29.03.2018
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
War eine tolle und interessante Erfahrung und eine sehr gute Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung!
Das Lernmaterial ist Klasse aufgebaut und verständlich!
Freue mich jetzt schon auf das nächste interessante und informative Seminar bei Poppe&Neumann!
Vivian
Geschrieben am 29.03.2018

Es war eine tolle und erfahrungsreiche Woche!

Larissa, 08.12.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Der Ablauf war gut organisiert und strukturiert; das Seminar war sehr interessant, informativ und absolut nicht langweilig!
Im Landgasthof zur Linde wurden wir sehr gut betreut und mit leckerem Essen verwöhnt.
Ich würde es immer wieder weiter empfehlen!
Larissa
Geschrieben am 08.12.2017

Ausbilder-Eignungsverordnung, bestanden

Daniela, 08.12.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Die Betreuung, das zur Verfügung gestellte Material, Preis&Leistung, Flexibilität genauso wie Menschlichkeit wird in dieser Fernschule groß geschrieben und immer eingehalten. Die Seminare vertiefen das erlernte Wissen enorm, sodass man sehr sicher in die Prüfungen geht.
Daniela
Geschrieben am 08.12.2017