Von den 169 Bewertungen gehen 42 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr gutes Seminar

Oliver, 05.12.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das Intensiv Seminar hält was der Name sagt. Man wird in den zwei Tagen sehr gut auf die schriftliche Prüfung vorbereitet. Herr Ladewig versteht es seine Teilnehmer mitzureisen. Nach der schriftlichen Prüfung wird man noch auf die praktische und mündliche Prüfung gut vorbereitet. Es werden einem die Stärken und Schwächen gezielt mitgeteilt. Alles in einem; ein sehr gutes Seminar.
Oliver
Geschrieben am 05.12.2015

Sehr gute Erfahrungen

Diego, 03.12.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Betreuung und Ausbildung bei Poppe und Neumann hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Wir wurden klasse auf die Prüfungen vorbereitet. Es wurde auch sehr gut auf die individuellen Stärken und Schwächen eingegangen. Danke.
Diego
Geschrieben am 03.12.2015

Einfach klasse!

Michael, 03.12.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich kann nur jedem Empfehlen seinen Ausbilder hier zu absolvieren, die monatlichen Lehrbriefe sind gut lesbar und lassen sich gut bearbeiten. Auch für Leute die keinen hohen Schulabschluss haben ist es hier möglich seinen Ausbilderschein zu machen.
Das Prüfungsvorbereitungs + Prüfungs Seminar war der krönende Abschluss, es hat Spaß gemacht. Selbst wenn ihr noch die Größte Prüfungsangst habt garantiere ich euch das ihr die Angst nach dem Seminar nicht mehr habt und eine saubere Prüfung ablegt.
Ich freue mich jetzt schon auf den Küchenmeister
Geschrieben am 03.12.2015

Ausbildereignungsprüfung September 2015

Markus, 03.10.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
"Ich gebe ja nicht gerne an, aber wir haben eine überdurchschnittlich hohe Erfolgsquote hier."

Mit diesem Satz beginnt mehr oder weniger das Seminar zur Vorbereitung der Ausbildereignungsprüfung im Rahmen der Weiterbildung zum Hotelmeister durch den Schulleiter, Herrn Ladewig. Und Recht sollte er behalten!

Das Studium als solches erfolgt naturgemäß durch Selbststudium der monatlich zugesandten Unterlagen. Nach Einsenden aller erforderlichen Fremdkontrollbögen, welche durch die Mitarbeiter der Schule korrigiert werden, erfolgt umgehend eine Einladung zum Vorbereitungsseminar und zur Prüfung (schriftlicher und praktischer Teil). Das Seminar ist zweckmäßig strukturiert. Die notwendigen Inhalte sowie wertvolle Tipps zur Bewältigung der Prüfung werden durch den erfahrenen Seminarleiter einprägsam vermittelt. Ganz große Klasse!

Zugegeben: ohne diese super Vorbereitung wäre mir persönlich wohl insbesondere der praktische Teil der Prüfung schwer gefallen. Von daher meinerseits uneingeschränkte Weiterempfehlung der Hotelfernschule Poppe und Neumann für jeden, der seinen Horizont erweitern und mehr erreichen will! Danke, Herr Ladewig.

P.S.: Vielen Dank auch an die tolle Truppe! Waren trotz Lernen ein paar lustige Tage mit euch.
Markus
Geschrieben am 03.10.2015

Das spornt zum Weitermachen an!

Laura, 01.10.2015
Absolut Top!!
Von der ersten Minute bis zur letzten habe ich mich prima aufgehoben gefühlt!
Die Seminare bereiten einen super auf die Prüfung vor, und das mit einer Menge Spaß!!
Ich freue mich hoffentlich bald den nächsten Lehrgang zu Beginnen!!
Lieben Dank und macht genau so Weiter. :D

Laura
Geschrieben am 01.10.2015

Durchweg gute Erfahrungen

Dominik, 25.09.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das Seminar und die Betreuung während den Prüfungen war super. Mir wurde die Nervosität total genommen. Poppe und neumann ist eine sehr zu empfehlende Schule. Wenn man Fragen zum Thema hat, egal welcher Art, werden diese sofort und kompetent beantwortet.
Dominik
Geschrieben am 25.09.2015

Sehr gute Zusammenarbeit

Valentin, 01.07.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ausbildereignunsprüfung erfolgreich abgelegt! Das Seminar war nicht nur hilfsreich, sondern hat auch sehr viel Spass gemacht. Auf diesem Wege ein herzlichen Dank an Herrn Ladewig für seine Unterstützung und für seine Art sich seine Schüler zu widmen.
Valentin
Geschrieben am 01.07.2015

Bessere Vorbereitung & Betreuung bekommt man nicht

Christian, 24.06.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Aufgrund der tollen Vorbereitung (2 Tage Seminar) durch den Chef Herrn Ladewig von P&N waren die Prüfungen einfach zu bestehen. Er nimmt einen die Anspannung und Angst vor den Prüfungen, zeitgleich vermittelt er alle wichtigen Prüfungsinhalte.
Herr Ladewig ist einmalig. ;) Vielen Dank für die tolle Zeit!
Geschrieben am 24.06.2015

Kompetent und schnell!

Andreas, 20.06.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ein sehr lockeres und witziges Seminar, mit dem Ziel, Wissen aufzufrischen und sich optimal auf die Ausbildereignungsprüfung vorzubereiten. Ein sehr erfahrener Herr Ladewig der auf wirklich alle Fragen hinsichtlich des Lehrgangs Antworten wusste. Nicht zu vergessen sein kompetentes Team das während des Lehrgangs hilfreich zur Seite stand. Vielen Dank für´s erste.
Andreas
Geschrieben am 20.06.2015

Ausbilder bei Poppe & Neumann

Andreas, 14.06.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Es war ein gelungenes und meiner Meinung gut gemachtes Seminar!

Die Lehrbögen waren leicht verständlich und einfach aufgebaut, die Fremdkontrollaufgaben wurden rasch bearbeitet und waren schon nach kurzer Zeit wieder korrigiert zurück!
Die Prüfungsvorbeireitung in Weilrod-Gemünden war super !
Lehrreich ,lustig, gesellig, klasse Essen und auch das letzte bisschen Prüfungsangst wurde einem genommen!

Ich komme gerne wieder

Ps: in Weilrod-Gemünden ist der Handyempfang sehr schlecht