In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kurs zur Ausbilder Eignungsprüfung

Marcel, 24.06.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Es ist ein super Seminar das mit Ernst und Charme geführt wird. Man wird bestens auf seinen Kurs mit anstehender Prüfung vorbereitet. Es wird auf alle Themen eingegangen. Die Betreuung läuft problemlos sollte man mal fragen haben oder noch offene Punkte. Top!
Marcel
Geschrieben am 24.06.2021

Super Vorbereitung!

Elena, 25.02.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Es war ein top Seminar, dadurch habe ich mich für die Prüfung super vorbereitet gefühlt!
Die Atmosphäre war super und alle total lieb und offen!
Zeitraum, Dauer und Organisation waren gut geplant!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Elena
Geschrieben am 25.02.2021

Effizient und strukturiert

Frank, 23.02.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sowohl die Vorbereitungen sowie die Seminar-Durchführung (AdA-Prüfung) als auch die Kommunikation im Vorfeld waren allzeit effizient und professionell.
Das Hotel für das Prüfungsvorbereitung-Seminar schien perfekt gewählt und bot neben allen Annehmlichkeiten auch den perfekten Rahmen zur Durchführung des Seminars.
Frank
Geschrieben am 23.02.2021

Sehr gute Vorbereitung

Katrin, 22.02.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Habe mich sehr wohl gefühlt. Wurden auf alle prüfungsteile sehr gut vorbereitet. Das schönste hierbei war tatsächlich, dass der Inhaber am Prüfungstag den ganzen Tag bei uns war und uns in der Wartezeit unterstützt und "Händchen gehalten" hat. Würde es jederzeit wieder so machen.
Katrin
Geschrieben am 22.02.2021