Von den 163 Bewertungen gehen 57 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr gute Zusammenarbeit

Valentin, 01.07.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ausbildereignunsprüfung erfolgreich abgelegt! Das Seminar war nicht nur hilfsreich, sondern hat auch sehr viel Spass gemacht. Auf diesem Wege ein herzlichen Dank an Herrn Ladewig für seine Unterstützung und für seine Art sich seine Schüler zu widmen.
Valentin
Geschrieben am 01.07.2015

Bessere Vorbereitung & Betreuung bekommt man nicht

Christian, 24.06.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Aufgrund der tollen Vorbereitung (2 Tage Seminar) durch den Chef Herrn Ladewig von P&N waren die Prüfungen einfach zu bestehen. Er nimmt einen die Anspannung und Angst vor den Prüfungen, zeitgleich vermittelt er alle wichtigen Prüfungsinhalte.
Herr Ladewig ist einmalig. ;) Vielen Dank für die tolle Zeit!
Geschrieben am 24.06.2015

Kompetent und schnell!

Andreas, 20.06.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ein sehr lockeres und witziges Seminar, mit dem Ziel, Wissen aufzufrischen und sich optimal auf die Ausbildereignungsprüfung vorzubereiten. Ein sehr erfahrener Herr Ladewig der auf wirklich alle Fragen hinsichtlich des Lehrgangs Antworten wusste. Nicht zu vergessen sein kompetentes Team das während des Lehrgangs hilfreich zur Seite stand. Vielen Dank für´s erste.
Andreas
Geschrieben am 20.06.2015

Ausbilder bei Poppe & Neumann

Andreas, 14.06.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Es war ein gelungenes und meiner Meinung gut gemachtes Seminar!

Die Lehrbögen waren leicht verständlich und einfach aufgebaut, die Fremdkontrollaufgaben wurden rasch bearbeitet und waren schon nach kurzer Zeit wieder korrigiert zurück!
Die Prüfungsvorbeireitung in Weilrod-Gemünden war super !
Lehrreich ,lustig, gesellig, klasse Essen und auch das letzte bisschen Prüfungsangst wurde einem genommen!

Ich komme gerne wieder

Ps: in Weilrod-Gemünden ist der Handyempfang sehr schlecht
Andreas
Geschrieben am 14.06.2015

Gutes Lehrmaterial, gute Vorbereitung auf die Ada

Anne, 13.06.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das Lehrmaterial ist leicht verständlich und gut strukturiert. Die Ergebnisse der Korrekturaufgaben sind in der Regel binnen drei - vier Tagen wieder zurück. Das Seminar als Vorbereitung auf die Ada - Prüfung wird durch Hr. Ladewig gut und kurzweilig geführt. Die Betreuung ist intensiv und auf alle Fragen wird nochmals eingegangen. Wir wurden auf den Punkt gecoacht. Vielen Dank. War toll!
Anne
Geschrieben am 13.06.2015

Gutes Lehrmaterial, super Prüfungsvorbereitung

Gerhard, 13.06.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Hochkompetente Lehrkräfte, Qualität und Aktualität des Studienmaterials 1a, Korrektur der Fremdkontrollaufgaben läuft wie geschmiert, Chef von P&N Herr Ladewig, welcher auch das Prüfungsvorbereitungsseminar durchführte, menschlich & fachlich sehr gut - sehr sehr gut. Da seid ihr bestens aufgehoben.
Gerhard
Gerhard
Geschrieben am 13.06.2015

Hätte nie mit einem so guten Abschluss gerechnet!

Katharina, 12.06.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich bin sehr zufrieden, mich für Poppe&Neumann entschieden zu haben. Die Lehrbriefe kommen regelmäßig und ich muss mir keine weiteren teuren Materialien kaufen. Alles drin, was man braucht!
Telefonisch wird man immer kompetent betreut und beraten, nicht nur in Bezug auf den Lehrgang, sondern auch wenns ums Meister Bafög geht.
Herrn Ladewigs lockerer und lustiger Art sei Dank, ist auch das Seminar vor der Prüfung alles andere als trocken und langweilig.
Er nimmt einem die Unsicherheit und Aufregung vor den Prüfungen!

Mein gutes Ergebnis bei der Ausbildereignungsprüfung hat mich auf jeden Fall motiviert, den Meister mindestens genauso gut abzuschließen.
Daumen hoch für Poppe&Neumann.

Katharina

Ausbilder-Eignungsprüfung

Patrick, 12.06.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Betreuung wehrend des Lehrgangs war klasse.
Korrektur würde immer schnell bearbeitet so das man seine Fehler schnell nochmal bearbeiten konnte. Preis Leistung ist ebenfalls gut.
In allen belangen konnte man sich an den Dozenten wenden.
Patrick

Kurzweiliger Studiengang mit viel Spaß im Seminar

Theresa, 12.06.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Lehrbriefe, die einem monatlich zu geschickt wurden über einen Zeitraum von 6 Monaten waren einfach einfach zu verstehen und auch die Bearbeitung der Übungstest haben Spaß gemacht. Die korrigierten Lösungsbögen wurden sehr schnell per Post zurück geschickt und bei Fragen wurde einem auch telefonisch schnell weitergeholfen.
Das Vorbereitungsseminar in Weilrod-Gemünden verlief nie langweilig alle Unterweisungsentwürfe wurden durchgegangen. Auch die Verpflegung vor Ort war super und preiswert. Der einzige Kritikpunkt den ich habe, es hätte mit ein paar Sätzen mehr auf das Prüfungsgespräch eingegangen werden können. Sonst alles in Allem Daumen hoch. :-)
Theresa

Richtige Vorbereitung zum Bestehen

Verena, 12.06.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich habe erfolgreich meine Ausbildereignungsprüfung bestanden.
Das Seminar ist 2 Tage vor der Prüfung. Es war zwar eine anstrengende Woche durch das Viele üben und lernen, aber es hat einem noch einmal viel geholfen.
Wir haben alle die schriftliche Prüfung mit gut und sehr gut bestanden.
Herr Ladewig ermuntert einen wenn man bedenken oder leichte Ängste hat.
Verena