Sehr kompetente Ansprechpartner

Karin
Train the Trainer (IHK)
Bericht archiviert

Ich bin seit circa 4 Wochen für den Lehrgang 793 eingeschrieben und habe schon viel Lernen können. Dies verdanke ich den sehr rasch und verbindlich antwortenden Mitarbeitern und Ansprechpartnern für meine persönliche Studienorganisation. Auch mit meinem Tutor stehe ich bereits in Kontakt. Er korrigiert zu meiner Freude immer sehr zeitnah und gibt ergänzende, hilfreiche Hinweise.
Da ich mein erstes Praxis-Seminar erst im März absolvieren werden, kann ich Erfahrungen hierzu noch nicht in die Bewertung mit einfließen lassen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr kompetente ANsprechpartner, guter Aufbau der Lehrhefte, die eigenständiges Arbeiten optimal unterstützen, rasche Korrektur
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Karin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.01.2015
Veröffentlicht am 21.01.2015
Karin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 21.01.2015
Veröffentlicht am 21.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bernd , 06.11.2021 - Train the Trainer (IHK)
Birgit , 16.06.2021 - Train the Trainer (IHK)
Stefan , 03.05.2021 - Train the Trainer (IHK)
Saskia , 31.03.2021 - Train the Trainer (IHK)
Michael , 14.11.2019 - Train the Trainer (IHK)