Habe mit der SGD bis jetzt positive Erfahrungen

Jessica
Train the Trainer (IHK)
Bericht archiviert

Habe mit der SGD bis jetzt durchweg positive Erfahrungen gemacht, meine Einsendeaufgaben werden schnell und ausführlich kontrolliert. Die Anmerkungen sind klar verständlich. Das Seminar hat mich in meinem Studium weiter gebracht, auch ein wenig die Angst vor der bevorstehenden Prüfung genommen.
Auch die Kommunikation mit der Zentrale Funktioniert schnell und reibungslos.
Die SGD hat mir einen Rabatt gewährt von 15% auf die Studiengebühr und eine Finanzierung über 24 Monate sonst wäre es für mich nicht möglich gewesen zu studieren. dafür noch mal Danke

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jessica
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016
Jessica
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bernd , 06.11.2021 - Train the Trainer (IHK)
Birgit , 16.06.2021 - Train the Trainer (IHK)
Stefan , 03.05.2021 - Train the Trainer (IHK)
Saskia , 31.03.2021 - Train the Trainer (IHK)
Michael , 14.11.2019 - Train the Trainer (IHK)