Betreuung und Dozenten und Lehrmaterial TOP

Stefan
Train the Trainer (IHK)
4.6

Tja, was soll man da schreiben? Wenn das Studienmaterial sehr umfangreich und sauber strukturiert ist, fallen auch die Einsendeaufgaben leichter und man hat auch nach dem Seminar noch was zum Nachschlagen. Ich würde mich jederzeit wieder zu dem Kurs anmelden. Daumen hoch für Dozenten und die Organisatoren, die jederzeit freundlich und hilfsbereit waren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gut selbst einteilbar, flexibles Lernen, Fortschritt durch Fleiß
  • bei meinem Kurs wäre der direkte Kontakt (Präsensstudium) und damit die Interaktion mit den Dozenten sinnvoll gewesen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021
Stefan
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 03.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bernd , 06.11.2021 - Train the Trainer (IHK)
Birgit , 16.06.2021 - Train the Trainer (IHK)
Saskia , 31.03.2021 - Train the Trainer (IHK)
Michael , 14.11.2019 - Train the Trainer (IHK)
Jan , 08.09.2019 - Train the Trainer (IHK)