In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nicht jedermann Sache

Michael, 14.11.2019
Train the Trainer (IHK)
So zu lernen ist nicht mein Lernstil. Mir fehlte mehr Praxisanteil. Ein Trainer lebt nicht nur von theoretischen lernen. Gerade für jemandem der keine Vorerfahrung hat, ist einiges sehr weit hergeholt oder reine Theorie. Inhaltlich aber sehr gut auf gebaut.
Michael
Geschrieben am 14.11.2019

Guter, schneller Service. Große Transparenz.

Jan, 08.09.2019
Train the Trainer (IHK)
klarer Aufbau & Struktur bisher alles bestens! Gut auch die Möglichkeit, alle Lerninhalte auch online bzw. mobil mit dabei haben zu können. Die Beratung per Telefon war sehr freundlich und kompetent. Das zusätzliche Angebot an Themen und Möglichkeiten, welche das Studium begleiten könnten, sind sinnvoll ausgewählt.
Jan
Geschrieben am 08.09.2019

Viel neues gelernt

Karl-Martin, 26.06.2019
Train the Trainer (IHK)
Es hat mich deutlich weiter gebracth und konnte viel neues hinzulernen. Herr Maier war ein herrvorragendet Lehrere der den Lerninhalt sehr gut vermitteln konnte. Ich kann diesen Lehrgang nur jedem empfehlen der mit Schulungen und Vorträgen zu tund hat.
Karl-Martin
Geschrieben am 26.06.2019

Stets freundliche und kompetente Ansprechpartner

Karin, 21.12.2017
Train the Trainer (IHK)
Mir wurde stets freundlich und äußerst kompetent begegnet. Der Service der Studienbetreuung ist einwandfrei. Die Studieninhalte sind absolut praxisnah. Auch die Präsenzveranstaltungen geben genug Beispiele und Anregungen für die Praxis. Auf die IHK-Prüfung wurde optimal vorbereitet.
Karin
Geschrieben am 21.12.2017