COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

Von den 23 Bewertungen gehen 4 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 17
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 6

War alles gut organisiert, Unterlagen gut

Claudia, 17.05.2017
Train the Trainer (IHK)
Bericht archiviert
Alles gut organisiert, Unterlagen kamen zeitgerecht.
Kam leider nichts über den Online kampus sagen, da ich diesen nicht in Anspruch genommen habe.
Die Cd war kurz und bündig - viel mehr habe ich mir nicht erwartet.
Es hätte mich gefreut, wenn das Zeitifikat auch in Englischer sprache zu bekommen gewesen wäre.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 17.05.2017

Das ist mein erster Lehrgang/Studiumgang bei der SGD

Claudia, 19.12.2016
Train the Trainer (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe mich zu diesem Lehrgang entschlossen, weil ich gute Erfahrungsberichte gehört habe .
Bin doch schon etwas älter und deshalb mache ich den Lehrgang wie früher von Hand zu schreiben. Bin deshalb auch nicht im Online Portal und kann deshalb nicht zum Online Kampus sagen. Meine Korrektur unterlagen finde ich sehr gut und lehrreich. Kontakt zu Dozenten und zum Beratungsservice habe ich noch nicht in Anspruch genommen
LG Schindler
Bewertung lesen
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 19.12.2016

Kompetente Tutoren - erfolgreiches Lernen

Christian, 15.12.2016
Train the Trainer (IHK)
Bericht archiviert
Durch die durchweg kompetenten Tutoren bleibt die Motivation hoch, das gesteckte Ziel zu erreichen. Das Studienmaterial ist logisch aufgebaut, sodass es nach erfolgreichem Abschluss, weiterhin als Gedächtnisstütze genutzt werden kann. Die Anmerkungen bei den korrigierten Einsendeaufgaben, geben nützliche Hinweis und Tipps, um sich zu verbessern. Bisher beschränkt sich der Kontakt zu den Tutoren auf das versenden der Aufgaben, was sich nach dem ersten Seminar bzw. bei schwierigen Fragen mit Sicherheit ändern wird. Dabei ist aber heute schon sicher, dass einem genau wie bei den Einsendeaufgaben, lösungsorientiert geholfen wird.
Bewertung lesen
Christian
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 15.12.2016

Habe mit der SGD bis jetzt positive Erfahrungen

Jessica, 13.12.2016
Train the Trainer (IHK)
Bericht archiviert
Habe mit der SGD bis jetzt durchweg positive Erfahrungen gemacht, meine Einsendeaufgaben werden schnell und ausführlich kontrolliert. Die Anmerkungen sind klar verständlich. Das Seminar hat mich in meinem Studium weiter gebracht, auch ein wenig die Angst vor der bevorstehenden Prüfung genommen.
Auch die Kommunikation mit der Zentrale Funktioniert schnell und reibungslos.
Die SGD hat mir einen Rabatt gewährt von 15% auf die Studiengebühr und eine Finanzierung über 24 Monate sonst wäre es für mich nicht möglich gewesen zu studieren. dafür noch mal Danke
Bewertung lesen
Jessica
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 13.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020