Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 7

Alle Mitarbeiter sehr freundlich

Jan, 19.12.2013
Train the Trainer (IHK)
Bericht archiviert
Obwohl es ein großer Lehretrieb ist, sind alle Ansprechpartner bemüht, es dem Lernenden zu erleichtern. Die Materialien sind gut konstruiert, lesefreundlich und inhaltsreich. Die Einsendeaufgaben (esa) werden mit jedem Lernheft schwieriger, sind aber dazu angelegt sich mit dem SToff noch einmal zu beschäftigen. Deshalb helfen Sie am Anfang für den EInstieg und zum Ende hin sich auch weiter mit den Inhalten zu beschäftigen.
Bewertung lesen
Jan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 19.12.2013

Insgesamt sehr gute Erfahrungen gemacht

Caroline, 04.10.2013
Train the Trainer (IHK)
Bericht archiviert

Beim ersten Seminar hatten wir Teilnehmer so viele Fragen zu der Prüfung und zu der Seminararbeit, die der Tutor uns nicht beantworten konnte, da er selbst von Außen angestellt war. Nach Rücksprache mit der Betreuung war dann aber alles in Ordnung.
Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah und mit vielen Hinweisen zurückgeschickt.
Die CD für die Videosequenz ist ziemlich veraltet. Sonst waren die Lernhefte aber alle super verständlich und mit vielen Alltagserfahrungen.

Bewertung lesen
Caroline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 04.10.2013

Ich kann es nur allerbestens empfehlen!

Reinhold, 15.07.2013
Train the Trainer (IHK)
Bericht archiviert

Die Haupt-Erfahrung war: Der Stoff ist von außergewöhnlich hoher Praxis-Relevanz. Der Lehrgang war sehr horizont-erweiternd! Die Betreuung, vor allem im Institut selbst (5 Präsenz-Phasen-Tage), ist vom Feinsten! Tolle Dozenten! Es hat mir viel gebracht! Und definitiv Spaß gemacht. Kann es nur allerwärmstens empfehlen.

Bewertung lesen
Reinhold
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 15.07.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023