Durchweg positiv

Mandy
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Ich war immer sehr gut betreut. Das gelieferte Material war richtig super und wird weiterhin immer wieder von mir gern verwendet (Auffrischung).
Vielleicht hätte die Bewertung etwas strenger sein sollen? Ich hatte immer gute Note aber die IHK Prüfer fanden es nicht toll das ich über sgd gelernt habe und haben mich dann auch nicht mehr gut behandelt. Die haben mich auch einmal voll mündlich durchrauschen lassen und mir den internen IHK Kurs ans Herz gelegt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolles Lernmaterial und schnelle Rückmeldung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Mandy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 26.01.2016
Veröffentlicht am 27.01.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mandy
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.01.2016
Veröffentlicht am 27.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 25.11.2021 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Franziska , 25.10.2021 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Markus , 27.05.2020 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Melanie , 25.06.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sylvia , 11.04.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)