Genervter Tutor

Jasmin
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial finde ich gut, wobei ich schon einige Fehler in puncto Grammatik und Rechtschreibung feststellen konnte.

Die Betreuung durch den angewiesenen Tutor ist mehr schlecht als recht. Reagiert genervt auf E-mails und liest sich diese nicht richtig durch. Die Durchsehung der Einsendeaufgabe lässt auch zu wünschen übrig. Man bekommt nur Teilpunkt aber keine Erklärung, wie die optimale Lösung aussieht. Nichtsdestotrotz ist das Fernstudium die beste Lösung, wenn man ein kleines Kind hat

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Jasmin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jasmin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 25.11.2021 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Franziska , 25.10.2021 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Markus , 27.05.2020 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Melanie , 25.06.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sylvia , 11.04.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)