Ausbildung der Ausbilder (IHK)

• Gutschein im Wert von 100,– €¹ für ADAC-Clubmitglieder, BSW-BonusClub-Mitglieder, Bertelsmann-Club-Mitglieder, Mitglieder von Otto Media Books & more

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt sehr gut

Ralf, 21.12.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Insgesamt sehr positiv. Freundliche und kompetente Betreuung. Mehrere Tutoren die sich in der Art der Betreuung und Bewertung sehr stark unterscheiden - unterschiedliche Fachkompetenz.
Seminarplanung sehr gut, Seminardurchführung ebenso.
Werde auch weitere Lehrgänge bei dem Institut belegen.
Ralf
Geschrieben am 21.12.2015

Sehr gute Betreuung

Nicole, 21.09.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Als Vollzeitkraft ist es sehr schwierig noch ein Fernstudium nebenher zu bewältigen. Daher habe ich aus einem halben Jahr ein Ganzes gemacht, was ohne Probleme funktioniert hat! Beim Seminar vor Ort war ich begeistert von dem riessigen Gebäude! Parkplätze gibt es auch ausreichend!
Nicole
Geschrieben am 21.09.2015

Sehr empfehlenswert

M., 28.01.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich empfand die Betreuung durch die SGD sehr gut.
Ferner fand ich das Praxisseminar sehr gut, diese haben vor Ort in Darmstadt stattgefunden.
Die Lernhefte sind gut aufgebaut und bereiten sehr gut auf die AdA-Prüfung vor.
Die Prüfung hat super geklappt.
M.
Geschrieben am 28.01.2015

Sehr kompetentes Institut mit leichten Schwächen

Nicola, 23.10.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Generell schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben. Leider hatte ich das Gefühl bei einem einzelnen Dozent nicht unterstützt zu werden. Studienmaterial war o.k..
Beratung und Service des Instituts ist gut. Nette Mitarbeiter die alle Fragen beantworten konnten und Zuverlässig weitergeholfen haben.
Nicola
Geschrieben am 23.10.2014