Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 5

Sehr empfehlenswert

M., 28.01.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Ich empfand die Betreuung durch die SGD sehr gut.
Ferner fand ich das Praxisseminar sehr gut, diese haben vor Ort in Darmstadt stattgefunden.
Die Lernhefte sind gut aufgebaut und bereiten sehr gut auf die AdA-Prüfung vor.
Die Prüfung hat super geklappt.
Bewertung lesen
M.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.01.2015

Sehr kompetentes Institut mit leichten Schwächen

Nicola, 23.10.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Generell schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben. Leider hatte ich das Gefühl bei einem einzelnen Dozent nicht unterstützt zu werden. Studienmaterial war o.k..
Beratung und Service des Instituts ist gut. Nette Mitarbeiter die alle Fragen beantworten konnten und Zuverlässig weitergeholfen haben.
Bewertung lesen
Nicola
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.10.2014

Super klasse Lehrgang mit Top Betreuung

Katrin, 01.02.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe den Lehrgang in 3 Monaten gemacht. Super Betreuung online und vor Ort beim Seminar.

Besser hätte es nicht sein können. Seminar in Pfungstadt war gut organisiert.

Die Mitarbeiter der Hotline konnten immer bei Fragen schnell helfen.

Ich würde den Kurs wieder belegen ;-)
Bewertung lesen
Katrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.02.2014

Ausbilderschein

Katrin, 31.01.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Hallo, die SGD bietet sehr gute Studienhefte, allerdings ist man ziemlich auf sich alleine gestellt. Bewertungen der Korretur sind manchmal nicht wirklich nachvollziehbar. Man steht oft alleine dar. Seminar bereitet nicht wirklich auf die Prüfung vor, aber gint gute Tips für die Mündliche

Bewertung lesen
Katrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.01.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023