Der Fernlehrgang "Außenhandel Praxiswissen" beim Anbieter "Fernakademie für Erwachsenenbildung" dauert insgesamt 10 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 2.9 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.fernakademie-klett.de

Zeit und Lerntempo

Katharina, 21.12.2017
Außenhandel Praxiswissen (Zertifikat)
2.9
Ein Fernstudium bedeutet viel Arbeit und Disziplin. Man muss sich selber aufraffen und an den Schreibtisch setzen und eine Aufgabe bearbeiten. Am Anfang fiel mir das lernen nach so langer Zeit die man aus der Schule raus war schwer, aber nach fast 6 Monaten Fernstudium hat es sich deutlich gebessert. Ich bin froh den Schritt gewagt zu haben und freue mich auf den Abschluss.
Katharina
Geschrieben am 21.12.2017