Schnelle & Effektive Weiterbildung

Merve
Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Unterlagen für die Prüfung waren sehr gut erklärt mit Beispielen, sodass man leicht verstehen konnte was gemeint ist. Auch wenn man mal Fragen bezüglich der Prüfung oder Aufgaben hatte, wurden diese schnell beantwortet. Die Online Plattform war gut zum Lernen geeignet, da es für jedes Lernfeld ein Test gab und man somit sein Wissen nochmals auffrischen konnte. Das Gute an den Tests war, dass diese schon aufgebaut waren wie die Prüfung und das am Ende des Tests die falschen Antworten angezeigt wurden. Die Prüfung war machbar, da man für die 50 Fragen genug Zeit hatte.
Aus meiner Sicht ist die Weiterbildung sehr zu empfehlen.

  • Die Studium Inhalte waren leicht erklärt, sodass man von zu Hause aus alleine lernen konnte. Das Gute daran war, dass man sich die Zeit selber einteilen konnte, da kein Präsenzunterricht.
  • Kein konkreten Ansprechpartner bei Fragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Merve
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.10.2020
Veröffentlicht am 02.10.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Teilnehmerin,

herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Die konkretere Zuteilung eines direkten Ansprechpartners für diesen Lehrgang nehmen wir als sinnvollen Verbesserungsvorschlag gerne an, vielen Dank!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Teilnehmerin begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute!
Ihr Team der AKADEMIE HERKERT
Merve
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 01.10.2020
Veröffentlicht am 02.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 03.08.2022 - Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)
Mandy , 04.11.2020 - Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)
Stefanie , 26.10.2020 - Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)
Nadine , 19.10.2020 - Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)
Diana , 12.10.2020 - Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)