Fachkraft zur Zollabwicklung von zu Hause

Nicole
Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)

Ich habe den Online Kurs zu "Fachkraft für die Zollabwicklung" Ende letzten Jahres belegt und das Zertifikat erhalten.
Der Kurs war komplett Online, alle Materialien standen zum download bereit und es gab Folien, Aufgaben, sowie ein Video zu jedem Themen Abschnitt. Die verschiedenen Abschnitte wurden nacheinander freigegeben und es bestand die Möglichkeit sich Online zu gewissen Terminen dazuzuschalten und Fragen zu stellen. Dieses Angebot habe ich nicht genutzt, da die Materialien alles ausführlich und verständlich genug für mich vermittelt haben.
Der Abschlusstest war auch lange genug verfügbar, dass man flexibel einen für sich passenden Zeitpunkt wählen konnte den Test anzutreten.
Alles im Allem war ich zufrieden mit dem Kurs.

• Flexibilität, Zeiteinteilung, Qualität so gut wir Präsenzseminar
  • Direkter Kontakt zu Lehrpersonal, Fragen können nicht sofort gestellt werden
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.10.2020
Veröffentlicht am 02.10.2020

Liebe Teilnehmerin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass die Materialien des Lehrgangs Sie überzeugt haben. Unsere regelmäßigen Live-Webinare, die exklusiv für die Teilnehmer/innen des Lehrgangs angeboten werden, bieten eine tolle Gelegenheit, sich direkt mit Referenten und Kollegen auszutauschen. Auch Ihre Lernerfahrung hilft uns dabei, unsere Qualität und den Service stetig zu verbessern.
Alles Gute für Sie und viel Erfolg bei der Umsetzung Ihres neu erworbenen Wissens!
Ihr Team der AKADEMIE HERKERT
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 02.10.2020
Veröffentlicht am 02.10.2020

Timo , 03.08.2022 - Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)
Mandy , 04.11.2020 - Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)
Stefanie , 26.10.2020 - Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)
Nadine , 19.10.2020 - Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)
Diana , 12.10.2020 - Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)