Durchaus positiv. Volle Empfehlung!

Marc
NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Lehrgang ohne große Erwartungen begonnen, nachdem ich lange im Internet nach einer Weiterbildung gesucht habe die ein Lernen während einer beruflichen Laufbahn vereinen lässt.

Die Inhalte und auch die Einsendeaufgaben waren sehr gut aufgestellt. Das Wissen wurde gezielt abgefragt und ich kann wirklich behaupten: "Der Lehrgang war sein Geld und die Mühe wert".

Ich kann jedem nur empfehlen den Schritt zu wagen, wenn man den nötigen Ehrgeiz hat etwas Freizeit zu opfern und ein paar Stunden mit der Nase im Buch zu verschwinden, oder in diesem Fall in einem Studienheft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle und kompetente Beratung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marc
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.12.2015
Veröffentlicht am 10.12.2015
Marc
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2015
Veröffentlicht am 10.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 30.04.2015 - NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Martin-Georg , 05.06.2013 - NC- und CNC-Technik (Zertifikat)