Bei SGD habe ich wirklich alles was ich mir wünsche

Wolfgang
NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bei der SGD die allerbesten Erfahrungen gesammelt und werde mich deshalb auch für meinen nächsten Wunsch-Lehrgang bei der SGD anmelden. Ich kann das Gelernte aus diesem gerade absolvierten Lehrgang in meinem Beruf voll anwenden. Obwohl ich mir am Anfang vorgenommen hatte eher schneller fertig zu werden,habe ich dann doch erheblich mehr Zeit benötigt um das Lehrgangsziel zu erreichen.Der Beruf und die Firma hatten mich gerade dieser Lehrgangszeit sehr eingespannt. Weiterbildung und Beruf gehören für mich zum Leben und bei SGD gibt es ein besonders vielfältiges Programm und einen Service der keine Wünsche offen läßt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ausführlichkeit,Wichtige Themen tiefgreifend behandelt
  • Druckfehler in Lernheften(wurden aber durch Leherer geklärt)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Wolfgang
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 13.03.2013
Veröffentlicht am 13.03.2013
Wolfgang
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.03.2013
Veröffentlicht am 13.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mohsen , 07.12.2021 - NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Basti , 31.03.2021 - NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Hasan , 09.11.2019 - NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Waldemar , 23.12.2016 - NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Dirk , 12.12.2015 - NC- und CNC-Technik (Zertifikat)