Nie wieder SGD

Michael
NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Bericht archiviert

-Lehrgangs material Veraltet ( es wird fast nur noch mit G befehlen programmiert was nur ganz kurz behandelt wurde und bücher die nur bilder von 1960 drin haben )
- Prüfer hacken alles ab solange es auf dem ersten blick richtig aus sieht als wenn sie nur vertretung machen würden ( später absichtlich fehler eingebaut die abgeharkt wurden)
- antworten auf fragen nur per post ( E-Mail ist was tolles )
- rückfragen da die datei die vorher ohne Probleme geöffnet werden konnte auf einmal nicht geöffnet werden könnte ( ihr bittet auch Computerkurse an sollte also leute bei auch geben die das öffnen können müssten )
- aufgaben online einsendbar aber nicht auf online bearbeitung optimiert ( probiert selber mal die auszufüllen muss nicht richtig sein aber das problem werdet ihr auch schnell bemerken wenn ihr in zeichnungen malen und schreiben sollt.
-über 1000 Euro für nichts was man in der heutigen berufswelt brauchen kann ( zertifikat wird nicht an erkannt bei meinem Chef und bewerbungen bei anderen firmen)
- ohne tägliches einloggen sieht man nicht ob man eine mail bekommen hat

  • die Erfahrung nie wieder für so einen schrott geld auszugeben
  • Lest den text oben
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.06.2014
Veröffentlicht am 12.06.2014
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.06.2014
Veröffentlicht am 12.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mohsen , 07.12.2021 - NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Basti , 31.03.2021 - NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Hasan , 09.11.2019 - NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Waldemar , 23.12.2016 - NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Dirk , 12.12.2015 - NC- und CNC-Technik (Zertifikat)