Bereicherung

Juliane
Kinder- und Jugendbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lehrmaterial ist umfangreich und "spannend". Die Inhalte bauen aufeinander auf. Von Anfang durfte ich als Teilnehmerin Geschichten schreiben, die von meinem Fernlehrer rasch korrigiert wurden. Der Fernlehrer war kompetent, die Beurteilungen manchmal etwas knapp. Das Studium selbst hat mir großen Spaß gemacht, für mich war es eine Bereicherung! Um sich seinen Traum vom Schreiben zu erfüllen ist es sicher ein guter Einstieg! Ich selbst konnte nach dem Lehrgang schon zwei Bücher rausbringen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gutes Lehrmaterial, kompetente Betreuung
  • Onlinecampus wird kaum genutzt, der Austausch ist dürftig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Juliane
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 16.07.2013
Veröffentlicht am 16.07.2013
Juliane
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.07.2013
Veröffentlicht am 16.07.2013