Kann kaum etwas bemängeln

Elise
Autor werden - schreiben lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bis dato habe ich einen Drittel des Studiums absolviert - mit viel Vergnügen - nicht immer mit optimalem Erfolg, was ich auch nicht erwartet habe. :-)
Soeben habe ich das Thema Kinderbücher abgeschlossen. Wow! War das spannend und eine tolle Herausforderung!
Übrigens habe ich keine Angst mehr vor einem Exposé, was so ein unruhiger Geist in meinem Kopf war. :-(
Aufgefallen ist mir, dass die Fernlehrer die Arbeit unterschiedlich "händeln." Aber, ihre Korrekturen lassen nie auf sich warten. Danke!
Ich bin geil aufs Weiterlernen und sehr gespannt, zu was ich in der Lage bin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich studiere zu Haus; mache mir meinen Studiumsplan selber
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elise
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017
Elise
Alter über 60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017