Der Fernlehrgang "Autor werden - schreiben lernen" beim Anbieter "Fernakademie für Erwachsenenbildung" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.fernakademie-klett.de

Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane
Schule des Schreibens

Kann kaum etwas bemängeln

Elise, 17.05.2017
Autor werden - schreiben lernen (Zertifikat)
Bis dato habe ich einen Drittel des Studiums absolviert - mit viel Vergnügen - nicht immer mit optimalem Erfolg, was ich auch nicht erwartet habe. :-)
Soeben habe ich das Thema Kinderbücher abgeschlossen. Wow! War das spannend und eine tolle Herausforderung!
Übrigens habe ich keine Angst mehr vor einem Exposé, was so ein unruhiger Geist in meinem Kopf war. :-(
Aufgefallen ist mir, dass die Fernlehrer die Arbeit unterschiedlich "händeln." Aber, ihre Korrekturen lassen nie auf sich warten. Danke!
Ich bin geil aufs Weiterlernen und sehr gespannt, zu was ich in der Lage bin.
Elise
Alter über 60