Langsame Antworten

Autor werden (Zertifikat)
2.4

das größte Manquo ist wohl die Dauer des Antwortens bei Bearbeitungsfragen! Selbst bei kurzen Fragen wartet man..
Dadurch verliert man so viel Zeit!
Dazu werden die Tutoren nach 5 Tagen an "ihren Job" erinnert, die Frage zu beantworten, falls dies noch nicht geschehen sei!
Auch bei Korrekturnachfragen ist der Prüfer nicht selbst erreichbar.´
Die Fragestellungen sind oft unklar formuliert.
Man lernt aus Heften, die man zugeschickt bekommt.

• Bei Fragen zum Lernstoff längere Wartezeiten.
    1.0
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.02.2022
Veröffentlicht am 10.02.2022

Vielen Dank für Ihr Feedback, über das wir uns sehr freuen. Alle eingehenden Fragen werden vom Studienbüro aus in der Regel innerhalb von 24 Stunden mit einer Eingangsbestätigung beantwortet. Die Rückmeldung durch Ihre Tutoren und Dozenten erfolgt innerhalb von 1-3 Tagen. Falls eine Rückmeldung länger dauern sollte (wegen Urlaub, Abwesenheit) geben wir Bescheid. Es kommt dieser Tage leider regelmäßig vor, dass Nachrichten in Spamordnern hängen und dadurch unentdeckt bleiben. Wir versuchen auf diese Fehlerquelle aktiv hinzuweisen (in unseren Nachrichten). Wir können leider nicht jeden technischen Fehler vorhersehen oder vermeiden. Das tut uns leid. Wir sind erreichbar - die Schulleitung oftmals auch am Wochenende. Wenn es zu Verzögerungen kommt, melden Sie sich bitte immer bei uns zurück. Auch bei Korrekturnachfragen ist Ihr Prüfer selbstverständlich persönlich ansprechbar - dieser ist für die Bewertung als auch bei Rückfragen Ihr zentraler Ansprechpartner. Die ein oder andere Prüfungsfrage kann je nach Lesart verschieden ausgelegt oder gedeutet werden. Das Studienbüro ist hierfür Ihr Ansprechpartner. Wir helfen Ihnen gerne bei der Auslegung und Einordnung. Sie müssen sich Antworten im Zweifelsfall nicht selber geben wenn Sie nicht weiterkommen. Wir sind Ihr Sparringspartner.
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.02.2022
Veröffentlicht am 10.02.2022

Markus , 12.04.2018 - Autor werden (Zertifikat)