Angemessene und nützliche Weiterbildung beim ILS

Alaris
Autor werden - Schreiben lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienhefte waren leicht verständlich und gut zu lesen. Die Rückmeldung von den Dozenten (hauptsächlich einer, den ich klasse fand, den Herrn Rosenboom!) war sehr hilfreich. Der Kurs war mir etwas zu lange (18 Monate), ich finde, 12-14 Monate würden reichen. Preislich o.k. Hatte schon mal ein Fernstudium (2. Studium) bei der Fernuni Hagen begonnen, fürchterliche Lernunterlagen, im 2 Semester hab ich es gelassen, hat keinen Spaß gemacht. Bei ILS fand ich die Weiterbildung angemessen und nützlich. Hefte kamen immer pünktlich, trotz Umzug. Der Online-Center war nicht so meins, nur genutzt, um Einsendeaufgaben hochzuladen als Alternative zum Postweg. Insgesamt sehr gute Bewertung meinerseits.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Alaris
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 30.10.2012
Veröffentlicht am 30.10.2012
Alaris
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.10.2012
Veröffentlicht am 30.10.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janina , 05.02.2024 - Autor werden - Schreiben lernen (Zertifikat)
Yvonne , 10.11.2023 - Autor werden - Schreiben lernen (Zertifikat)
Stephan , 21.01.2023 - Autor werden - Schreiben lernen (Zertifikat)
Yvonne , 21.01.2023 - Autor werden - Schreiben lernen (Zertifikat)
Yvonne , 23.11.2022 - Autor werden - Schreiben lernen (Zertifikat)