Kompetente Hilfe zur Selbsthilfe im Fernlehrgang

Simone
Kinder- und Jugendbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin voll und ganz mit der Fernhochschule zufrieden. Das Material ist ansprechend und bereiten sehr gut auf die Einsendeaufgaben vor. Man fühlt sich ab der ersten Sekunde gut aufgehoben und nicht allein gelassen. Der persönliche Betreuer ruft einen sogar an, um mögliche Fragen zu klären. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt bei mir im Schnitt innerhalb von 3 Tagen. Ich kann die ILS nur weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die kreative Entfaltung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Simone
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.02.2016
Veröffentlicht am 15.02.2016
Simone
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.02.2016
Veröffentlicht am 15.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 14.03.2014 - Kinder- und Jugendbuchautor (Zertifikat)
mheissmann , 02.09.2012 - Kinder- und Jugendbuchautor (Zertifikat)