Mit Laudius Autorin geworden

Franca
Kinder- und Jungendbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert

Alles in allem war der Studiengang für mich optimal. Ich bekam die Unterlagen pünktlich geliefert. Gleich vom ersten Lernheft an wurde man in die unterschiedlichen Schreibtechniken des Kinderbuchschreibens eingeführt. Mit dem ersten Lernheft begann ich das Schreiben eines Abenteuerromans für Kinder
Mit der sehr guten Betreuung gelang es mir den Roman fertigzustellen, ihn selbstständig zu redigieren und lekturieren. Zum Schluss hielt ich ein Manuskript von 300 Seiten in Händen. Ohne meinen Fernlehrer hätte ich das nie geschafft. Jetzt habe ich das Schreiben zu meinem Hauptberuf gemacht. Laudius immer wieder.Jetzt fange ich an mit dem Studiengang Drehbuchautor.
Franca

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.03.2018
Veröffentlicht am 26.03.2018
Franca
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.03.2018
Veröffentlicht am 26.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 12.07.2023 - Kinder- und Jungendbuchautor (Zertifikat)
Jessica , 11.04.2022 - Kinder- und Jungendbuchautor (Zertifikat)
Jessica , 09.12.2021 - Kinder- und Jungendbuchautor (Zertifikat)
Jessi , 07.09.2021 - Kinder- und Jungendbuchautor (Zertifikat)