Bin begeistert

Jessi
Kinder- und Jungendbuchautor (Zertifikat)
5.0

Ich kann Laudius nur empfehlen, fühle mich sehr wohl. Arbeitsmaterial ist top, die Begrüßung war super süß und die Plattform ausgezeichnet. Der Onlinezugang ist super strukturiert, das Material sehr übersichtlich auch online gestellt.
Per Post kam ein toller Ordner mit Lernmaterial, Block, Stift, persönlicher Karte, Studentenfutter, Infomappe und Studentenausweis. Preis Leistung ist super toll und ermöglicht einiges.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessi
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.09.2021
Veröffentlicht am 07.09.2021
Jessi
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.09.2021
Veröffentlicht am 07.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 12.07.2023 - Kinder- und Jungendbuchautor (Zertifikat)
Jessica , 11.04.2022 - Kinder- und Jungendbuchautor (Zertifikat)
Jessica , 09.12.2021 - Kinder- und Jungendbuchautor (Zertifikat)
Franca , 25.03.2018 - Kinder- und Jungendbuchautor (Zertifikat)