Studienmaterial okay -Lektorenleistung ausreichend

Jürgen
Sachbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial ist okay, allerdings ist die Bewertung der Hausaufgaben nur ausreichend, weil die Verbesserungsvorschläge zum großen Teil nicht nachvollziehbar sind. Manchmal hat man das Gefühl man bekommt Hinweise von seiner alten Deutschlehrerin an der Schule, die noch dazu eine typische weibliche Bearbeitungsweise bevorzugt. So fehlt oft ein wirklich kreatives Feedback. Darunter leidet auch die Motivation. Momentan bin ich noch im sog. Grundstudium, ich hoffe das wird im erweiterten Studium besser auch durch neue Lektoren. Das Grundstudium beinhaltet die Grundlagen des Schreibens, später geht die Ausbildung dann in Richtung Sachbuchautor.

  • Der große Umfang des Studienmaterials zum relativ günstigen Preis
  • Lektoren sind nicht direkt telefonisch oder über E-Mail erreichbar.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Jürgen
Alter 51-55
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017
Jürgen
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kathrin , 18.08.2023 - Sachbuchautor (Zertifikat)
Karin , 17.08.2023 - Sachbuchautor (Zertifikat)
Birgit , 29.11.2022 - Sachbuchautor (Zertifikat)
Fabiola , 21.09.2022 - Sachbuchautor (Zertifikat)
Nicole , 30.01.2021 - Sachbuchautor (Zertifikat)