Freies Studium, geniales Fortkommen.

Sabine
Sachbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert

Aus meiner Erfahrung ist dieses Studium sehr angenehm zu verbinden mit allem was uns im täglichen Leben so beschäftigt. Die Hefte sind sehr gut ausgearbeitet und vorbereitet. Allerdings, wie bei Sachbuch, anfangs zu wenig Themen bezogen, leider zu allgemein gehalten. Hier wäre es wundervoll, wenn zwischen Allgemeinem der Bezug zum Sachbuch früher erkennbar ist. Korrektur der Aufgaben, ist immer wunderbar. Was mir nach der Korrektur fehlt, ist die Besprechung mit dem Lehrer. Beratung und Service ist hervorragend, sie sind sofort bereit. Die Tutoren sind fachlich und menschlich gut, nur wäre hier manchmal ein bisschen mehr Unterstützung angesagt. Beispiel: Wenn in der 6. Einsendeaufgabe immer wieder die selben Probleme beanstandet werden, vielleicht mit mehr Tips die Studierenden zu unterstützen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung
  • Nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018
Sabine
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kathrin , 18.08.2023 - Sachbuchautor (Zertifikat)
Karin , 17.08.2023 - Sachbuchautor (Zertifikat)
Birgit , 29.11.2022 - Sachbuchautor (Zertifikat)
Fabiola , 21.09.2022 - Sachbuchautor (Zertifikat)
Nicole , 30.01.2021 - Sachbuchautor (Zertifikat)