In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erwartungen sind übertroffen

Marina, 30.11.2017
Sachbuchautor (Zertifikat)
Als ich anfing mit den Studienmaterialen zu arbeiten, war dessen Qualität beeindruckend. Danach überzeugte mich die Zusammenarbeit mit meiner Studienbetreuerin, Frau Corinne Luerweg. Im grossen und ganzen hat die Schule des Schreibens meine Erwartungen übertroffen. Deswegen bleibe ich hoch motiviert, den Lerngang fortzusetzen.
Marina
Geschrieben am 30.11.2017

Überraschender Studienanfang

Jutta, 25.11.2017
Sachbuchautor (Zertifikat)
Zu Anfang des Studiums war ich noch 70, jetzt 71, keine junge Studentin, jedoch sehr motiviert und unsicher, ob ich es noch schaffen würde. Die Lektüre ist interessant und lehrreich und die Übungen machen Spaß. Sehr froh bin ich über die ausgezeichnete Unterstützung durch meine Fernlehrerin.
Jutta
Alter über 60
Geschrieben am 25.11.2017

Vielfältiges Programm

Sabrina, 24.11.2017
Sachbuchautor (Zertifikat)
Ich habe den Kurs Sachbuchautor erst unlängst begonnen. Der Online Campus ist vielfältig, die Unterlagen gefallen mir gut, auch wenn ich noch nicht immer sicher bin, wie wann und ob mich die Übungen weiter bringen. Ich bin gespannt auf die Einsendeaufgaben...
Sabrina
Geschrieben am 24.11.2017

Gutes Studienmaterial mit vielen Beispielen

Franziska, 23.11.2017
Sachbuchautor (Zertifikat)
Was heraussticht sind die vielen Textproben von bekannten und weniger bekannten Autoren, welche die Lektionen zur spannenden Lektüre machen. Die Studienhefte sind gut proportioniert. Sie ermöglichen ein angenehmes Arbeitstempo. So lässt sich ein Heft pro Monat bequem nebenberuflich bearbeiten.
Franziska
Geschrieben am 23.11.2017