In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausschließlich positive Erfahrungen

Elisabeth, 27.11.2016
Sachbuchautor (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Das Studienmaterial ist aktuell auf dem neuesten Stand und Qualitativ hochwertig. Die Korrektur der Einsendeaufgaben wird sehr schnell und mit konstruktiven, sowie motiviereden Eintragungen durch die Lehrkräfte beantwortet. Fragen an die Dozenten werden zeitnah beantwortet. Auch die Beratung und der Service des Institutes sind hervorragend.
Elisabeth
Geschrieben am 27.11.2016

Tolle Betreuung, spannende Lerninhalte!

Martina, 25.11.2016
Sachbuchautor (Zertifikat)
Der Studiengang ist sehr professionel aufgebaut - von sehr guten Studienmaterialien bis hin zu Rückmeldungen von den jeweilligen Dozierenden. Jeder Monat bringt Neues mit, ich lerne viel. Es ist kein Plausch für mich - als Ausländerin lerne ich nicht nur "schreiben", sondern auch noch die deutsche Sprache neu dazu (Mein Sprachniveau ist sonst C2).
Fazit: Empfehlenswert! Danke vielmals für die tolle Erfahrung.
Martina
Geschrieben am 25.11.2016

Gute Organisation, gutes Lehrmaterial

Kerstin, 17.11.2016
Sachbuchautor (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind angemessen und interessant aufgearbeitet. Viele weiterführende Übungen. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgen schnell und kompetent. Sehr guter Institutsservice. Fragen werden umgehend beantwortet. Die zusätzlich angebotenen Seminare sind interessant und hilfreich.
Kerstin
Geschrieben am 17.11.2016

Interessant, inspirierend und originell

Irene, 11.11.2015
Sachbuchautor (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind vielfältig und klar, mit vielen Beispielen untermauert, meine persönliche Betreuerin ist zügig bei der Korrektur und gibt sehr wertvolle Kommentare und kompetente Anregungen. Auf meine Texte geht sie zudem sehr konkret ein - man merkt, dasss sie diese sorgfältig gelesen und sich wirklich eine Meinung dazu gebildet hat. Alle weiteren organisatorischen Angelegenheiten (Passwortvergabe, Materialzusendung...) haben bislang reibungslos funktioniert.
Irene
Geschrieben am 11.11.2015