Vorheriger Bericht
Ich bin so froh, es gemacht zu habe...
Eine gute Bewertung für die Schule. :)
Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane
(Zertifikat)
Ich habe meine Lernmaterialien gut bearbeitet. Ich finde es richtig gut das es immer eine Zusammenfassung gibt die man lesen kann wenn man keine zeit hat um sich die sachen in ruhe zu lesen. Ich finde es auch immer gut das die studienbetreuer die einsendeaufgaben sich richtig angucken und bewerten, was ich mir wünschen würde ist das sie mehr auf eine Person eingehen ansonsten mag ich es sehr.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!