Lernen nach Maß!

,
Kinder- und Jugendbuchautor (Zertifikat)
4.7

Ich habe mich sowohl durch meinen Studienbetreuer optimal betreut gefühlt, als auch durch meinen Kursleiter. Meine Erfahrungen sind durch die Bank positiv gewesen. Ich bin daher der Sgd treu geblieben um mich jetzt mit einer weiteren Fortbildung besser auf dem Arbeitsmarkt positionieren zu können. Am meisten schätze ich die absolute Flexibilität die mir ein Lernen nach Maß ermöglicht, was bei einer vollbeschäftigten Mutter von zwei Kindern eine große Rolle spielt.

  • Lernen wann immer und wo immer es gerade geht. Hohe Flexibilität und ein sehr engagiertes Team von Betreuern, Lehrern und Tutoren. Auch der digitale Campus ist klasse, so fühlt man sich als Studierender als Teil einer Gruppe Gleichgesinnter.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Judith
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.02.2019
Judith
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Virginia , 03.04.2019 - Kinder- und Jugendbuchautor (Zertifikat)
Gabriele , 24.11.2018 - Kinder- und Jugendbuchautor (Zertifikat)
Gabriele , 21.12.2017 - Kinder- und Jugendbuchautor (Zertifikat)
Gabriele , 17.05.2017 - Kinder- und Jugendbuchautor (Zertifikat)
Gabriele , 15.12.2016 - Kinder- und Jugendbuchautor (Zertifikat)