Zusammenarbeit mit den Tutoren

Bianca
Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Anfangs hatte ich meine Zweifel, ob ich bei einem Fernstudium das lernen konnte, was ich mir als Ziel gesetzt hatte. Aber meine Zweifel wurden schnell beseitigt. Die Studienhefte haben einen gut angeleitet und wenn es doch Fragen gab, standen die Tutoren für Fragen immer zur Verfügung und nie hat man mir das Gefühl vermittelt, eine blöde Frage zu stellen.
Die Hausaufgaben wurden schnell korrigiert und mit Tipps versehen, um es das nächste Mal besser zu machen.
Leider konnte ich am zweiten Sminar nicht teilnehmen, aber das erste ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben. Der Tutor hat es schnell geschafft eine angenehme zusammenarbeit zu ermögliche, trotz der vielen verschiedenen Menschen, die in diesem Kurs aufeinander trafen. Dort habe ich viel gelernt, selbstvertrauen bezogen und Spaß hatten wir zudem auch noch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung und genügend Zeit die Aufgabe zu bewältigen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Bianca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 12.04.2013
Veröffentlicht am 12.04.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bianca
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.04.2013
Veröffentlicht am 12.04.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 26.03.2024 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Alena , 01.04.2023 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Karin , 04.10.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Rebecca , 31.05.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Daniel , 02.04.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)