Sehr kompetente Betreuer. Sehr symphatisch.

Michael
Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Autorenlehrgang war mein dritter Lehrgang. Man merkt dass die Betreuer
gute Kenntnisse und Erfahrungen auf ihrem Gebiet haben.
Jede Frage wurde ausführlich erklärt. Ich bin mit dem Autorenlehrgang und mit
dem vorherigen Journalismus Lehrgang sehr zufrieden.
Ich schaue auch heute noch ab und zu in die Lehrhefte wenn es um Kleinigkeiten geht. Wer sich als Journalist und als Autor etwas aufbauen möchte ist der Lehrgang eine gute Basis. Der Lehrgang ist natürlich nur ein kleiner Schritt aber
ein wichtiger.
Das Forum könnte ein wenig lebendiger sein. Mir hat manchmal die Diskussion unter den Mitschülern gefehlt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann sich mehr Zeit lassen. Man muss nicht unbedingt alles bearbeiten. Ich habe die Lyrikhefte und die Theaterstücke weggelassen.
  • Man braucht Selbstdisziplin und Ausdauer. Man muss auch mit einer Scheibblockade umgehen gehen können und nicht gleich aufgeben.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.01.2019
Veröffentlicht am 02.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michael
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.01.2019
Veröffentlicht am 02.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 26.03.2024 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Alena , 01.04.2023 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Karin , 04.10.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Rebecca , 31.05.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Daniel , 02.04.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)