Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht

Regina
Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das ich schon mehrere Studiengänge belegt und auch abgeschlossen habe sagt schon, dass ich überzeugt vom Unterrichtsmaterial sowie von der Betreuung war und noch bin. Auch nach Jahren hole ich das Material hervor um etwas nachzuschlagen. Es ist einfach gut und interessant gemacht. Zur Betreuung kann nur sagen, dass ich einfach begeistert bin wie genau auf meine Einsendungen und Fragen eingegangen wird. Es ist und war ein sehr schöner Kontakt und oft auch Motivation weiterzumachen. Ich weiß wie gearbeitet wird und freue mich schon bei der Buchung auf die Unterlagen sowie den neuen Dozenten. Bisher haben sich meine Vorstellungen immer erfüllt und daher DANKE an alle Dozenten die ich bisher schriftlich kennen lernen durfte.
Obwohl ich schon 74 Jahre bin finde ich immer noch neue Studiengänge die mich interessieren. Das Gute dabei ist, dass ich je nach Zeit die Ausarbeitungen machen kann. Ich habe schon Freude daran, mich mit den Unterlagen zu beschäftigen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das ich nicht an einen Ort gebunden. Ich kann die Unterlagen überall mitnehmen.
  • Mir fällt nichts dazu ein.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Regina
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.04.2019
Veröffentlicht am 04.04.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Regina
Alter über 60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.04.2019
Veröffentlicht am 04.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 26.03.2024 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Alena , 01.04.2023 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Karin , 04.10.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Rebecca , 31.05.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Daniel , 02.04.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)