Sehr interessantes Studium mit tollen Einblicken

Lisa
Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium hat sehr viel Spaß gemacht! Ich habe tolle Feedbacks und Inputs bekommen, wo man doch selber teilweise vom denken her festgefahren ist..... Ich bin froh nicht nur einen der Themen einzeln studiert zu haben, sondern einfach in alle Bereiche reinschnuppern konnte. Man lernt bei jedem Thema wichtige Grundlagen und so kann man für sich einfacher schauen in welche Richtung es gehen soll. Die Tutoren sind alle super nett und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihnen zu arbeiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.04.2020
Veröffentlicht am 21.04.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.04.2020
Veröffentlicht am 21.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 26.03.2024 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Alena , 01.04.2023 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Karin , 04.10.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Rebecca , 31.05.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Daniel , 02.04.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)