Meine Weiterempfehlung

Andrea
Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang war sehr gut und übersichtlich aufgebaut, die Betreuung durch den Tutor engagiert und fachkompetent. Beim Studienmaterial hatte ich den Eindruck, dass hier und da eine Aktualisierung nicht schaden würde, deswegen gibt's dafür nur 4 Sterne. Den Online-Campus fand ich zur Kommunikation mit der SGD und zum Einsenden der Aufgaben prima. Im Forum habe ich mich allerdings nicht sehr engagiert, was aber kein Qualitätsurteil, sondern eher eine Sache der persönlichen Vorliebe ist. Die Bearbeitung der Studienhefte und Einsendeaufgaben wurde ergänzt durch Lernchats und zwei Präsenzseminare. Beides hat mir sehr gefallen, weil es einen guten Austausch mit anderen Teilnehmern ermöglicht hat. Ich kann den Studiengang weiterempfehlen - er macht Spaß und bringt einen auf jeden Fall handwerklich weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, gute Betreuung, guter Studienaufbau
  • Einige Lernhefte könnten eine Aktualisierung vertragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.12.2012
Veröffentlicht am 21.12.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andrea
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2012
Veröffentlicht am 21.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 26.03.2024 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Alena , 01.04.2023 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Karin , 04.10.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Rebecca , 31.05.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Daniel , 02.04.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)