Mehr versprochen als erhalten!

Katrin
Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)

Das Material ist oft unzureichend, ich habe während des ganzen Kurses mehr im Netz gesucht als in den Heften gelesen. Ich sage nicht das alles schlecht war, nein ganz gewiss nicht. Ich habe auch sehr viel gelernt. Und ich bin dankbar für die Zeit und das was ich gelernt hab. Aber es sind Themen offen die einfach zu wenig bis gar nicht behandelt wurden. Die aber zwingend notwendig gewesen wären. Nach erhalt meines Abschlußzeugnisses stehe ich immer noch auf dem Stand aus den Augen aus dem Sinn. Ich habe vergeblich versucht meinen Tutor zu erreichen. Ich habe eine Beschwerde geschrieben und die Antwort war für mich alles andere als Zufriedenstellend. Antworten die ich mir hätte selber geben können, bzw Vorschläge die ich bereits versucht hatte. Was soll ich dazu sagen? Ich zahle immer noch zwei Monate, bekomme aber keine Leistungen. Das versetzt mich natürlich in freudige Stimmung. Ich hatte geplant den Lehrgang zum Drehbuch Autor noch bei der SGD zu machen, aber im Moment nehme ich lieber Abstand und suche mir ein anderes Institut.

Studienbeginn 2011
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013

Sonja , 26.03.2024 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Alena , 01.04.2023 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Karin , 04.10.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Rebecca , 31.05.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Daniel , 02.04.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)