Der Fernlehrgang "Ayurveda-Gesundheitsberater" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 9 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.ils.de

Nicole , 06.11.2019 - Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ulrike , 06.12.2018 - Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Elisabeth , 22.11.2018 - Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Nunnalinn , 19.05.2018 - Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katrin , 17.05.2018 - Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ayurveda Fernstudium

Das Ayurveda Fernstudium bildet Sie zum Gesundheitsberater in dieser indischen Heilkunst aus. Ayurveda gehört in asiatischen Ländern wie Indien, Sri Lanka oder Nepal zu den anerkannten Heilmethoden. In Westeuropa ist Ayurveda eher im Wellnessbereich und in der ganzheitlichen Gesundheitsberatung bekannt. Zentrale Elemente des Ayurveda sind Massage- und Reinigungstechniken, Ernährungslehre, spirituelles Yoga und die Pflanzenheilkunde.

Ayurvedische Ernährung
IST-Studieninstitut
Ayurveda
Impulse e.V.
Ayurveda-Gesundheitsberater
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien
Ayurveda-Gesundheitsberater
Fernakademie für Erwachsenenbildung

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einsendeaufgaben

Nicole, 06.11.2019
Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Korrektur der Einsendeaufgabe erfolgt schnell und gründlich! Der Fernlehrer steht auch vorab immer zur Verfügung, im Falle Unklarheiten zu den Aufgaben entstehen. Diese entstandenen Fragen wurden dann immer sehr schnell und ausführlich beantwortet. Die Einsendeaufgaben sind grundsätzlich sehr verständlich formuliert.
Nicole
Geschrieben am 06.11.2019

Sehr gutes Arbeitsmaterial und super Betreuung

Ulrike, 06.12.2018
Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Materialien sind umfassend und bauen auf einander auf, so dass immer wieder bereits erworbenes Wissen abgerufen wird. Fragen wurden prompt beantwortet. Die Zensierung der Einsendearbeiten war immer ausreichend kommentiert und mit motivierenden Anmerkungen versehen. Auch bei admonistrativen Fragen ist immer jemand hilfreich zur Stelle.
Ulrike
Geschrieben am 06.12.2018

Mein Weg zum Erfolg, Wissen von Morgen.

Elisabeth, 22.11.2018
Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Studieninhalte werden gut und klar erklärt. Die Einsendeaufgaben lassen zu das erworbene Wissen anzuwenden und zu manifestieren. Die Fernehrer geben gute Notizen bei der Korrektur der Einsendeaufgaben. Die flexibele Eiteinteilung hilft das Privatleben, Berufsleben und das Studium zu vereinbaren.
Elisabeth
Geschrieben am 22.11.2018

Begeistert von den Materialien

Nunnalinn, 19.05.2018
Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alle Material finde ich, die ganz gut zusammenfassen und einfach zu verstehen, wie z.B Dosha, Agni, Ayurvedische Gewürze usw.
Ich bin sicher, dass ich gute Beraterin bin, wenn ich dieses Studium fertig mache.
Möchte ich gerne noch andere Studium weiter lernen und mit andere Freunde weiterleiten.
Nunnalinn
Geschrieben am 19.05.2018