In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen im eigenen Tempo und in schöner Umgebung

Bettina, 17.03.2022
Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich kann bisher nur Positives berichten. Die Anmeldung hat super geklappt und die Unterlagen sind sehr schnell angekommen. Bei Rückfragen bekommt man flott eine nette Antwort und der Studieninhalt ist leicht verständlich dargestellt. Auch die Benotung geht sehr schnell und man bekommt super Feedback dazu.
Bettina
Geschrieben am 17.03.2022

Einsendeaufgaben

Nicole, 06.11.2019
Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Korrektur der Einsendeaufgabe erfolgt schnell und gründlich! Der Fernlehrer steht auch vorab immer zur Verfügung, im Falle Unklarheiten zu den Aufgaben entstehen. Diese entstandenen Fragen wurden dann immer sehr schnell und ausführlich beantwortet. Die Einsendeaufgaben sind grundsätzlich sehr verständlich formuliert.
Nicole
Geschrieben am 06.11.2019

Sehr gutes Arbeitsmaterial und super Betreuung

Ulrike, 06.12.2018
Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Materialien sind umfassend und bauen auf einander auf, so dass immer wieder bereits erworbenes Wissen abgerufen wird. Fragen wurden prompt beantwortet. Die Zensierung der Einsendearbeiten war immer ausreichend kommentiert und mit motivierenden Anmerkungen versehen. Auch bei admonistrativen Fragen ist immer jemand hilfreich zur Stelle.
Ulrike
Geschrieben am 06.12.2018

Mein Weg zum Erfolg, Wissen von Morgen.

Elisabeth, 22.11.2018
Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Studieninhalte werden gut und klar erklärt. Die Einsendeaufgaben lassen zu das erworbene Wissen anzuwenden und zu manifestieren. Die Fernehrer geben gute Notizen bei der Korrektur der Einsendeaufgaben. Die flexibele Eiteinteilung hilft das Privatleben, Berufsleben und das Studium zu vereinbaren.
Elisabeth
Geschrieben am 22.11.2018