Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 6

Begeistert von den Materialien

Nunnalinn, 19.05.2018
Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alle Material finde ich, die ganz gut zusammenfassen und einfach zu verstehen, wie z.B Dosha, Agni, Ayurvedische Gewürze usw.
Ich bin sicher, dass ich gute Beraterin bin, wenn ich dieses Studium fertig mache.
Möchte ich gerne noch andere Studium weiter lernen und mit andere Freunde weiterleiten.
Bewertung lesen
Nunnalinn
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.05.2018

Sehr gute Unterlagen und Betreuung

Katrin, 17.05.2018
Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht! Die Studienmaterialien sind übersichtlich und gut verständlich geschrieben. Der Umfang der Lernmaterialien ist so aufgesetzt, dass man sehr gut ein Heft in einem Monat durcharbeiten kann und so automatisch in der Regelstudienzeit bleibt. Das Korrigieren meiner Prüfungsaufgaben erfolgt super schnell - inkl. individuellem Feedback.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.05.2018

Fernlehrgang ILS Ayurveda-Gesundheitsberatung

Marit, 15.12.2017
Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrinhalte sind gut aufbereitet und bauen sehr durchdacht aufeinander auf. Gleichzeitig wird mit dem Lehrgangsfortschritt auch der Inhalt immer weiter vertieft und bekanntes sinnvoll wiederholt. Die Fernlehrerin ist stets kontaktierbar und beantwortet Fragen sowie Einsendeaufgaben sehr umfassend und zeitnah. Danke dafür!
Bewertung lesen
Marit
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.12.2017

Völlig neue interessante Welt

birgit, 11.12.2017
Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Beschäftigen mit einer anderen Kultur und Weltansicht erweitert den Horizont und bereichert die Lebenserfahrungen. Das Studienmaterial ist gut aufgebaut und nach einer kurzen Eingewöhnung kann man den Stoff gut verstehen. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und mit Berichtigungen zurückgesendet.
Bewertung lesen
birgit
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023