Mega empfehlenswerte Schule

Jennifer
Ayurveda (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe im Juni meinen 9-monatigen Fernkurs zur Ayurvedaberaterin abgeschlossen und kann die Schule, deren Leistungen und die Dozenten nur wärmstens weiterempfehlen. Würde jederzeit dort wieder einen Kurs belegen, außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wenn Fragen oder Anliegen hatte, konnte man sich auch rundum die Uhr bei denen melden, sei es per E-Mail oder zu den Öffnungszeiten per Telefon und bekam so schnell wie möglich Hilfe.

  • Gute Dozenten und gute, leicht verständliche Studieninhalte.
  • Gibt es nicht.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.09.2019
Veröffentlicht am 19.09.2019
Jennifer
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.09.2019
Veröffentlicht am 19.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 13.03.2019 - Ayurveda (Zertifikat)
Jennifer , 12.09.2018 - Ayurveda (Zertifikat)
Christin , 20.03.2015 - Ayurveda (Zertifikat)