Der Fernlehrgang "Ayurveda" beim Anbieter "Impulse e.V." dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 765 €. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

765 €

Jennifer , 18.09.2019 - Ayurveda (Zertifikat)
Jennifer , 13.03.2019 - Ayurveda (Zertifikat)
Jennifer , 12.09.2018 - Ayurveda (Zertifikat)
Ayurveda Fernstudium

Das Ayurveda Fernstudium bildet Sie zum Gesundheitsberater in dieser indischen Heilkunst aus. Ayurveda gehört in asiatischen Ländern wie Indien, Sri Lanka oder Nepal zu den anerkannten Heilmethoden. In Westeuropa ist Ayurveda eher im Wellnessbereich und in der ganzheitlichen Gesundheitsberatung bekannt. Zentrale Elemente des Ayurveda sind Massage- und Reinigungstechniken, Ernährungslehre, spirituelles Yoga und die Pflanzenheilkunde.

Ayurvedische Ernährung
IST-Studieninstitut
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Ayurveda-Gesundheitsberater

Von den 4 Bewertungen gehen 3 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Mega empfehlenswerte Schule

Jennifer, 18.09.2019
Ayurveda (Zertifikat)
Ich habe im Juni meinen 9-monatigen Fernkurs zur Ayurvedaberaterin abgeschlossen und kann die Schule, deren Leistungen und die Dozenten nur wärmstens weiterempfehlen. Würde jederzeit dort wieder einen Kurs belegen, außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wenn Fragen oder Anliegen hatte, konnte man sich auch rundum die Uhr bei denen melden, sei es per E-Mail oder zu den Öffnungszeiten per Telefon und bekam so schnell wie möglich Hilfe.
Geschrieben am 18.09.2019

Super Fernstudium

Jennifer, 13.03.2019
Ayurveda (Zertifikat)
Ich schließe mein Fernstudium im Ayurveda an der Impulse Schule Mitte Juni ab und bin nach wie vor begeistert. Auch die Dozentin des ersten Seminars war einfach nur toll und unglaublich kompetent. Alle Fragen wurden ausführlich geklärt und erläutert. Kann die Schule nur bestens weiterempfehlen.
Geschrieben am 13.03.2019

Sehr gute tiefgehende Inhalte

Jennifer, 12.09.2018
Ayurveda (Zertifikat)
Das Studium der Impulse Schule e.V. ist sehr gut strukturiert und man bekommt einen sehr tiefen Einblick in die Materie und nicht nur oberflächlich. Anspruchsvoll und hochwertig, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich erwarte jedes Mal mit Spannung meine Studienbriefe, bei Fragen wird einem sehr schnell geholfen. Ich kann es besten Gewissens weiterempfehlen.
Geschrieben am 12.09.2018

Ich würde es wieder so machen!

Christin, 20.03.2015
Ayurveda (Zertifikat)
Gut verständliches Studienmaterial; schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben; kompetente Beantwortung von Fragen, sowohl im Seminar, als auch schriftlich; unkompliziertes Handling des Onlineportals; schöne, informative Seminare; freundliche, fröhliche Mitstudierende
Christin
Geschrieben am 20.03.2015