Der best vorstellbare Einstieg zum Ayurveda

Giulietta
Ayurvedische Ernährung (Zertifikat)
5.0

Das Studium "Ayurvedische Ernährung" ist ein toller und umfassender Einstieg in den Ayurveda. Es werden komplexe Grundlagen um das alte Wissen ausführlich, verständlich und zeitgemäß erklärt. Die Unterlagen sind super strukturiert und man kann sich den Lernstoff gut einteilen. Ich habe das Selbststudium als anspruchsvoll aber nicht als überfordernd wahrgenommen. Anlagen, wie der Fragebögen zur Konstitutionsanalyse bieten einem die Grundlage für einen praktischen Einstieg.

Als ich mal eine organisatorische Frage hatte wurde mir sofort via Telefon und E-Mail vom Institut geholfen.

Insgesamt kann ich das Ist-Institut wirklich weiterempfehlen. Für alle die sich weiterentwickeln und auf eine moderne Art bilden möchten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Giulietta
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.09.2021
Veröffentlicht am 22.09.2021
Giulietta
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.09.2021
Veröffentlicht am 22.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 24.09.2021 - Ayurvedische Ernährung (Zertifikat)
Dani , 07.06.2021 - Ayurvedische Ernährung (Zertifikat)
Anne , 01.06.2021 - Ayurvedische Ernährung (Zertifikat)
Zero , 28.07.2020 - Ayurvedische Ernährung (Zertifikat)